Zurück zum Content

Über NEOHEIMAT

Auf NEOHEIMAT schreiben wir über Menschen, Geschichten und Orte. Dabei geht es auf unserem Blog aus Augsburg immer um das gleiche Thema: Lieblingsorte.

Egal ob es sich um Musik, Orte, Begegnungen oder das Lieblingsessen handelt, Heimat steckt irgendwie in allem und wird von jedem anders wahrgenommen. Und gerade, weil Heimat so vielschichtig sein kann, wollen wir Einblicke in unseren Alltag geben. Also zeigen wir unsere Lieblingsplätze, verraten wo es das beste Frühstück gibt und genießen die Zeit in unseren Heimatstädten Augsburg & Bad Tölz.

Unser Blog ist Anfang 2017 aus der Intention entstanden unsere Familie und Freunde während unserer Zeit in Barcelona auf dem Laufenden zu halten. Zurück in Augsburg wollten wir nicht aufhören und zeigen euch die schönsten Ecken unserer Heimat.

Habt ihr Anregungen, Lob oder Geschichten?

Schreibt uns! hello@neoheimat.de

 

Kooperationen

Hier findest du einen Überblick über aktuelle und vergangene Kooperationen. Wir freuen uns, wenn wir in Zusammenarbeit mit anderen tolle Projekte entstehen lassen können. Falls du auch Interesse an einer Kooperation oder an unseren Bildern hast, lass es uns einfach wissen!

Botschafter für Bayerisch-Schwaben

Im Zeitraum vom 10. Oktober 2018 bis 30. September 2019 berichten wir auf dem Bayerisch-Schwaben-Blog über Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten der Region.

#stadteilblogger der Stadtwerke Augsburg

Unsere Bilder für die Kampagne könnt ihr auf dem Instagram-Account der Stadtwerke Augsburg sehen, das Interview könnt ihr hier nachlesen.

Lust auf Gut Magazin | Augsburg Nr. 115

Unseren Artikel für das LUST AUF GUT Magazin könnt ihr hier nachlesen.